Redesign

Das Schrammelbeisl

Redesign Interior | Neugestaltung Wort-Bildmarke | Foodfotografie
Entwicklung & Fertigung der Drucksortenfamilie

 

Das Schrammelbeisl, mitten im 17. Gemeindebezirk in Wien gelegen, ist immer noch ein Geheimtipp! Der Chef kocht persönlich, ein All-Time-Klassiker ist der Schweinsbraten!

Mit entsprechender Sorgfalt wurden hier Unikate geschaffen. Allen voran die Speisekarte, der erste Eindruck und Visitenkarte des Lokals. Stück für Stück handgemacht, mit Siebdrucktechnik verfeinert. Understatement in der Sprache versus Großzügigkeit in den Bildern unterstützen den einmaligen Ausdruck der Küche.

Die Speisekarte wurde lediglich in einer Farbe gedruckt. Ein zurückhaltendes Layout beschreibt eine innere Souverenität. Seht her, wir können das.

Die Karte wurde lediglich in einer Farbe gedruckt. Ein zurückhaltendes Layout beschreibt die Souveränität der Küche, die ohne Spezialeffekte einfach hervorragende Speisen produziert.

Eine gute Corporate Sprache macht auch nicht vor den Bildern halt. Sorgfältige Auswahl von Bildausschnitten, Darstellungswinkel und Arrangements unterstreichen die exzellente Qualität und Einzigartigkeit einer neu interpretierten steirischen Küche.

Making of:

Alles Handmade, nichts von der Stange. Produkt und Kommunikation im Gleichklang. Mahlzeit!